Unbekannter flüchtet - Polizei ermittelt

Unvorsichtiger Ausparker demoliert Dacia auf Parkplatz in Neuötting

Neuötting - Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Neuötting zu einer Unfallflucht. Vermutlich beim Ausparken wurde ein blauer Dacia beschädigt.

Die Meldung im Wortlaut


Am 7. September wurde in der Zeit zwischen 14.30 und 14.50 Uhr ein auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes abgestellter blauer Dacia angefahren und beschädigt. Die Unfallflucht ereignete sich in der Altöttinger Straße 1B in Neuötting.

Vermutlich beim Rückwärts-Ausparken dürfte ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto das geparkte Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt haben. Hierbei brach die Stoßstange und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.


Mögliche Hinweise zum Unbekannten sind der Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/96440 mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare