Unfallflucht

Mühldorf - Ein bislang unbekannter Täter fuhr bereits in der Zeit von Mittwoch 0 Uhr bis Donnerstag 15.15 Uhr einen Pkw Audi, der in der Grünewaldstraße auf Höhe Haus-Nr. 6 abgestellt war, an und beschädigte diesen.

Wie der Fahrzeugbesitzer des Audis mit Mühldorfer Kennzeichen erst am Donnerstag bemerkte, war ein Fahrzeug gegen das Heck seines Audis gefahren und hat dabei den Heckstoßfänger zerkratzt und gebrochen. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 700 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher/die Verursacherin von der Unfallstelle. Es wurde auch keine Nachricht hinterlassen bzw. der Vorfall bei der Polizei gemeldet. Die Polizei Mühldorf bittet unter der um sachdienliche Hinweise Tel. 08631 / 3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser