Auf und davon gefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Montag gegen 11 Uhr parkte eine 68-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Garching/Alz einen Pkw Audi mit Altöttinger Kennzeichen in der Luitpoldallee auf Höhe des Anwesens Nr. 17 am rechten Straßenrand.

Als sie gegen 13.00 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeug-Lenker ihr Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder ausparken angefahren und beschädigt hatte. Der linke Kotflügel des Wagens war eingedrückt und verkratzt, die vordere linke Stoßstange gebrochen sowie die linke Zierleiste verkratzt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern, hatte der Unfallverursacher/die Unfallverursacherin die Unfallstelle verlassen und den Vorfall auch nicht bei der Polizei gemeldet.

Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08631 / 36730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser