Unfall: Zwei Radfahrer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am vergangenen Sonntag ereigneten sich in Mühldorf gleich zwei Unfälle, bei denen jeweils ein Radfahrer verletzt wurde. Bei einem der beiden Zusammenstöße wurde ein Sechsjähriger mit Helm leicht verletzt.

Am Sonntag, den 30.05.2010 ereigneten sich in Mühldorf zwei Verkehrsunfälle, wobei jeweils ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Ein 44 Jähriger Walkraiburger Radlfahrer erlitt bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw, obwohl er einen Fahrradhelm trug, eine Gehirnerschütterung, sowie eine Prellung am Arm.

Bei einem späteren Unfall mit einem Pkw erlitt ein 6 jähriger Mühldorfer Radlfahrer Prellungen am Oberschenkel und Hautabschürfungen. Auch der Junge trug glücklicherweise einen Fahrradhelm.

Pressemeldung der PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser