Auto Höhe Edling übersehen

Kreuzungs-Crash auf der B304 am Samstag

Edling - Am Samstag gegen 11:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 304 auf Höhe Edling.

Unfallverursacher war ein 21-Jähriger aus dem Gemeindebereich. Er blieb zunächst mit seinem braunen VW Tiguan an der Kreuzung verkehrsbedingt stehen. Als er die Straße dann überqueren wollte, übersah er den von links kommenden 53-Jährigen mit seinem weißen VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Unfallbeteiligten hatten Glück im Unglück. Die Fahrzeuge erlitten durch den Unfall zwar einen wirtschaftlichen Totalschaden, dennoch blieben die Fahrer unverletzt.

Der Verkehr wurde durch die Polizei geregelt bis die Fahrzeuge abgeschleppt wurden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser