Unfall mit 1,1 Promille verursacht

+

Waldkraiburg - Eine 40-Jährige aus Ampfing hat am späten Freitagabend mit 1,1 Promille einen Unfall auf der pürtner Kreuzung verursacht. **Erstmeldung mit Fotos**

Einen Verkehrsunfall verursachte eine 40-jährige Ampfingerin, die mit ihrem VW Polo auf der Staatsstraße 2352 von Waldkraiburg in Richtung Mühldorf unterwegs war.

An der Pürtener Kreuzung übersah sie den vorfahrtsberechtigten von links kommenden auf der Staatsstraße 2091 fahrenden VW Bora eines 54-jährigen Mannes aus Garching, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Bei der Unfallverursacherin wurde Alkoholgeruch festgestellt, woraufhin ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Da der Wert deutlich über 1.10 %o war wurde im KKH Mühldorf eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser