Burghausen: Unfall im Kreuzungsbereich

Burghausen - Zwei Autos sind in der Kreuzung Adalbert-Stifter-Straße/Marktlerstraße zusammengestoßen. Ein Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Am Samstag gegen 13.25 Uhr fuhr ein 38-jähriger Rumäne mit seinem Pkw auf der Adalbert-Stifter-Straße in Burghausen und wollte von dort nach links in die Marktlerstraße Richtung Altstadt einbiegen. Dabei übersah der Rumäne, dass ihm ein 48-jähriger Burghausener mit seinem Renault Scenic entgegenkam, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Eine Mitfahrerin in dem rumänischen Fahrzeug brach sich dabei den rechten Arm, da sie keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Sie wurde mit dem BRK ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entsandt Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser