Unfall zwischen VW und BMW

Kastl - Am Freitag gegen 12.35 Uhr wollte eine 25-jährige Postzustellerin aus Burgkirchen mit ihrem VW Caddy vom Weiler Wimmer am Weg nach rechts in die Kreisstraße AÖ10 in Richtung Altötting einbiegen.

Im gleichen Moment überholte jedoch ein in Richtung Hirten fahrender 26-jähriger Garchinger mit seinem 3er BMW den vorausfahrenden Opel Corsa einer 27-jährigen Frau aus Burgkirchen. Weil die Postzustellerin vermutlich nicht nach rechts geschaut hatte, kam es trotz Vollbremsung des BMW-Fahrers zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand.

Die Fahrer erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden zur Weiterbehandlung in das KKH Altötting eingeliefert. Zur Bergung der Verletzten und Absicherung der Unfallstelle wurden die Feuerwehren Kastl und Altötting alarmiert.

Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser