Unfall am Freitag

Autofahrerin (25) übersieht Radlfahrer - Crash bei Mößling

Mößling - Am Freitag kam es zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin:

Pressemeldung im Wortlaut:


Am 27.03.2020, um 17.15 Uhr, war eine Lohkirchnerin mit ihrem Ford Kuga auf der Lochheimer Straße unterwegs. An der Kreuzung Lochheimer Straße / Auerstraße übersah die 25-jährige Frau einen von links kommenden 50-jährigen Radfahrer aus Mühldorf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Obwohl der 50-Jährige einen Helm trug, erlitt er bei dem Sturz leichte Verletzungen und wurde von den Rettungskräften in das Krankenhaus Altötting verbracht. An der Frontstoßstange des Ford Kuga, sowie am Fahrrad des Mannes entstand ein leichter Sachschaden. Der Gesamtbetrag beläuft sich auf circa 450 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare