Mit Pkw überschlagen - nur leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Donnerstag gegen 10 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau aus Emmerting mit ihrem Pkw aus Richtung Altötting kommend in Richtung Burghausen.

Kurz nach Altötting kam sie aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett. Als sie ihr Fahrzeug nach links steuerte, geriet sie ins Schleudern und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Pressemitteilung Polieziinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser