19-Jähriger von Vorderreifen überrollt

Altötting - Schwere Verletzungen im Kopf- und Brustbereich zog sich ein 19-jähriger Garchinger nach einem Streit mit einem 20-jährigen Mann aus Feichten

Zu dem Unfall kam es am frühen Samstagmorge gegen 5.30 Uhr. Der Garchinger öffnete beim rückwärts anfahrenden Pkw des Feichtener die Türe, er wurde anschließend mitgeschleift und vom linken Vorderreifen überrollt. Anschließend fuhr der Feichtener, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, weiter.

Sowohl Pkw als auch der Fahrer konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Trostberg aufgegriffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand. Der Verletzte kam in die Kreisklinik Altötting.

Pressemeldung PI Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser