Unfälle wegen Schneeglätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unfall in Wolfgrub

Wolfgrub - Zwei Unfälle aufgrund von Schneeglätte ereigneten sich am Mittwoch im Raum Wolfgrub.

Um 16.25 Uhr kam ein 20-jähriger VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2091, auf Höhe der BayWa, wegen Schneeglätte ins Rutschen. Anschließend kam er nach rechts von der Straße ab und sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich gegen 18.55 Uhr, als ein 24-jähriger VW-Golffahrer von Litzlkirchen in Richtung Wolfgrub fuhr. Am Ortseingang kam er auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab und stieß gegen ein Brückengeländer. Es entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser