Unbekannter verursacht Unfall und verschwindet

Dorfen - Am Nachmittag des vergangenen Dienstags wurde der Wagen einer 57-jährigen Isenerin beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Unteren Marktplatz in Dorfen.

Der geparkte silberne Suzuki wurde an der hinteren Stoßstangen angefahren. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend weg, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen.

Aufgrund des gegebenen Schadenbildes wird davon ausgegangen, dass der Suzuki durch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung angefahren wurde, das sich rückwärts bewegte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von in etwa 1000 Euro.

Die Polizei Dorfen bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, Tel. 08081 / 93050.

Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser