Unbekannter reißt Straßenpfosten aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - An der AÖ1 wurden die Straßenpfosten ausgerissen und in ein Feld geworfen. Der Täter ist noch unbekannt und wird von der Polizei gesucht.

Laut Polizei wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag durch einen bisher unbekannten Täter eine Vielzahl von Straßenpfosten an der Kreisstraße AÖ1 zw. Töging u. Winhöring ausgerissen und in die angrenzenden Felder geworfen. Außerdem wurde das Verkehrszeichen “Vorfahrt gewähren” an der Einmündung zur B 299 verbogen bzw. beschädigt. Hinweise bitte an die PI Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser