Kläranlage: Täter macht sich Hände schmutzig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Ein unbekannter Täter ist am vergangenen Wochenende in die Kläranlage in Ramsau eingebrochen. Im Schaltraum klaute er dann eine silberfarbene Dose mit etwa 20 Euro Münzgeld darin.

In die gemeindliche Kläranlage in Ramsau brach am vergangenen Wochenende ein noch unbekannter Täter ein, indem er über die Einzäunung stieg, ein Fenster einschlug und nach Entriegelung desselben dann in das Innere des Betriebsgebäudes gelangte.

Dort entwendete er aus einem Schreibtisch im Schaltraum eine silberfarbene Dose mit ca. 20 Euro Münzgeld. Anderweitige Gegenstände bzw. Gerätschaften ließ er indes unversehrt. Der durch die Tat verursachte Schaden wird auf ca. 150 € geschätzt.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser