Unfallflucht in Burgkirchen

Unbekannte Person beschädigt Fahrzeug und macht sich anschließend aus dem Staub

Burgkirchen a. d. Alz - Am 17. Oktober beschädigte eine bislang unbekannte Person ein parkendes Fahrzeug und entfernte sich daraufhin unerlaubt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen:

Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:


Am 17. Oktober gegen 15 Uhr wurde in Burgkirchen am REWE-Markt in der Altöttinger Straße ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Hier wurde bei einem blauen VW die Fahrertür beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Der unbekannte Fahrerflüchtige entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schades zu kümmern.

Die zuständige Polizeiinspektion Altötting sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08671/96440 zu melden.

Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare