600 Kilo Aluminium gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein unbekannter Täter entwendete illegal circa. 600 kg Aluminium von einem Firmengeländer. Der Täter konnte bis heute noch nicht gefasst  werden.

In der Zeit vom 06. Oktober 2010, 20.00 Uhr bis zum 07. Oktober 2010, 05.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter vermutlich mit einem Lkw mit Kran auf das Gelände einer Firma in der Münchener Straße, zwickte die Seile eines Bauzaunes auf und lud dann zwei Bündel mit Aluseilen auf.

Ein Bündel wiegt ca. 300 kg, so daß das Aufladen sicherlich nur mit einem Kran möglich war. Zudem wurde vom Gelände noch ein Aggregat für einen Betonrüttler entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1500 Euro. Unter der Tel.-Nr. 08631 / 3673-0 bittet die Polizei Mühldorf um Hinweise.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser