Unbekannte brechen in Tankstelle ein

Dorfen - Am frühen Donnerstagmorgen brachen Unbekannte in die Agip Tankstelle in Dorfen ein. Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach den Tätern.

Hierzu wurde eine Nebeneingangstüre und weitere Türen im Innenraum aufgebrochen. Aus dem Tresor der Tankstelle wurde ein größerer Bargeldbetrag und außerdem aus den Regalen das gesamte Tabakwarensortiment in erheblichem Gegenwert entwendet.

Die Beute wurde mit einem kleinen Rollcontainer mehrere hundert Meter abtransportiert, bevor das Fluchtfahrzeug im Bereich der Haager Straße damit beladen wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dorfen erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser