Mit Pkw überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, 5. November vormittags auf der Kreisstraße Mü 43 zwischen Flecklhäushäusl und Rechtmehring.

Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Ramerberg war dort in Richtung Rechtmehring unterwegs gewesen. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie wegen eines ihr entgegenkommenden und ihren Angaben nach über der Fahrbahnmitte fahrenden Lkw beim Ausweichen nach rechts auf das Bankett, beim Gegenlenken dann ins Schleudern und schließlich nach 80 Metern links von der Straße ab. Dort rutschte der Wagen über eine Böschung, überschlug sich und kippte schließlich gegen einen Baum, an dem der Wagen dann auf der linken Seite liegen blieb. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug selbst verlassen und blieb zum Glück unverletzt. An ihrem Pkw der Marke Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser