Überholversuch in Kurve

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - In einer unübersichtlichen Linkskurve wollte ein 19jähriger Pkw-Fahrer aus Pfaffing einen vorausfahrenden Lkw überholen.

Wegen Gegenverkehrs mußte er aber den Überholvorgang wieder abbrechen bzw. wich in die links angrenzende Wiese aus, um einen Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw Skoda zu verhindern. Der dem Skoda nachfolgende Pkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig abbremsen, einer hinter diesem wiederum fahrenden 50jährigen Pkw-Fahrerin aus Soyen gelang dies allerdings nicht mehr und sie fuhr auf den vorausfahrenden Audi eines 33jährigen Stephanskirchners auf.

Verletzt wurde dabei niemand, an den Fahrzeugen entstand zu Glück nur geringer Schaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser