Mit über 1,6 Promille Unfall gebaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf – Am Samstag, 21. November, um 18.20 Uhr, befuhr eine 41-jährige Mühldorferin mit ihrem Pkw in Mühldorf die Münchener Straße stadteinwärts.

Die Frau kam dann aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw eines 51-jährigen Pollingers. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser