Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Lkw kommt ins Rutschen und fährt Telefonmast um

Tyrlaching - Am frühen Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall mit einem Lkw aufgrund der Schneelage vor Ort.

Am Samstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Garchinger mit seinem Lkw von Oberschnitzing kommend in Richtung Loha. 

Aufgrund der Schneelage kam der Lkw-Fahrer auf das Bankett, rutschte von der Straße und dort gegen einen Telefonmasten. Der Telefonmast geriet in Schräglage und die Leitung wurde abgerissen

Der Lkw konnte seine Fahrt wieder fortsetzen. Es entstand ein

Gesamtschaden von circa 3.500 Euro

.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT