Fahrer prallt gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tyrlaching - Eine spiegelglatte Straße wurde am Dienstag dem Fahrer eines Renault Megane zum Verhängnis: Er prallte gegen einen Baum.

Am Dienstag, 26. Februar, um 20.40 Uhr, befuhr ein 40jähriger Tittmoninger mit seinem Pkw Renault Megane die Staatsstraße 2106 von Tyrlaching in Richtung Tittmoning. Im Waldstück der Tyrlachinger Au war die Fahrbahn zum Teil spiegelglatt und der Pkw kam von der Fahrbahn ab. Mit der Fahrerseite prallte der Pkw gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde in die Klinik Trostberg eingeliefert. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser