+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Splitternackter Radlfahrer

Tüßling - Ein splitternackter Fahrradfahrer war am Mittwoch in Tüßling unterwegs. Der Jugendliche stellte sich wohl einer Mutprobe.

Am Mittwoch gegen 17 Uhr war im Bereich von Buch in Richtung Osterwiese ein splitternackter Fahrradfahrer unterwegs. Bei dem Radfahrer handelt es sich um einen ca. 15 bis 17 Jahre alten, sehr schlanken jungen Mann mit kurzen blonden Haaren. Er war vermutlich mit einem Mountainbike ohne Schutzbleche unterwegs. Eventuell handelt es sich bei der „Flitzerfahrt“ um eine Mutprobe im Rahmen einer Party. Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemeldung PI Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser