Im Auto eingeschlafen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Beamte der Polizei Mühldorf trafen am 18. Oktober, gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz Am Westring einen 19-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Kirchweidach schlafend in seinem Auto an.

Der Mann hatte eigenen Angaben zufolge einiges an Alkohol konsumiert und ein freiwillig durchgeführter Alko-Test ergab einen Atemalkoholwert von über 0,8 Promille. Um sicherzustellen, dass der junge Mann nicht doch noch unter Alkoholeinfluss mit dem Wagen wegfährt, übergab er den Beamten den Fahrzeugschlüssel.

In einem Schreiben wird er auf die Gefahren und Folgen von Alkohol am Steuer informiert werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser