Unfall in Traunreut

Silbernes Auto fährt geparktes Fahrzeug an und dann einfach weiter - Polizei bittet um Hinweise

Der Montagabend des 25. Januars endete für eine Dame aus Traunreut sehr unerfreulich. Ihr Auto wurde angefahren und derweil beschädigt. Die Polizei sucht nun den Täter.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Traunreut - Am 25. Januar ereignete sich gegen 21 Uhr eine Verkehrsunfallflucht am Traunring in Traunreut. Das geparkte Fahrzeug einer 54-jährigen Traunreuterin wurde durch einen unbekannten Täter angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzt 2000 Euro.

Der Täter entfernte sich mit einem silbernen Auto von der Unfallstelle, ohne Feststellungen seiner Unfallbeteiligung sowie Personalien zu ermöglichen und ohne die Polizei zu informieren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter Tel. 08669/8614-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © Hendrik Schmidt

Kommentare