Totalschaden: 18-Jähriger kommt ins Schleudern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Ein 18-Jähriger kam am Sonntag bei nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Die vier Insassen kamen mit dem Schock davon.

Am 18. März, um 20.20 Uhr, kam ein 18jähriger Fahrzeuglenker aus Rechtmehring bei rechennasser Fahrbahn in einer langgezogenen Rechtskurve auf der Kreisstraße 46 bei Maitenbeth ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über seinen BMW, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der BMW kam schließlich auf der Fahrerseite zum Liegen. Alle vier angeschnallten Insassen konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Am BMW Mini entstand Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser