Polizeieinsatz in Töging

Heftige Prügelei in Aluminiumstraße fordert vier Verletzte

Töging - Am Sonntagmorgen, 21. Juli, gegen 3.05 Uhr, kam es in der Aluminiumstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Hierbei wurden vier Personen verletzt. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Aufgrund der teils erheblichen Alkoholisierung der Personen, die sich selbst gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten noch sehr aggressiv und aufgebracht verhielten, muss der genaue Tatablauf noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, unter der Rufnummer 08671/96440, zu melden.

Pressemeldung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT