Polizei ermittelt in Töging

Brandgefährlich: Reifen stürzt von Lkw und prallt gegen Auto

Töging - Am Freitagnachmittag gegen 14.35 Uh, fuhr eine 24-jährige Tüßlingerin mit ihrem roten Hyundai auf der Kreisstraße AÖ35 von Winhöring kommend in Richtung Erharting. 

Kurz nach der Landkreisgrenze bei Töging, dann auf der Kreisstraße MÜ10, kam ihr ein blauer Lastwagen entgegen. Von der Ladefläche des Lkw fiel ein Reifen zunächst auf die Fahrbahn und krachte dann gegen die Motorhaube des Hyundai. Der Lkw-Fahrer, der den Vorfall eventuell gar nicht bemerkt hatte, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. 

Die Schadenshöhe am Hyundai beträgt etwa 5.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Lkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08631/3673-0 mit der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / Julian Strate (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser