Töging am Inn

Zwei Einbruchsdiebstähle zum Wochenbeginn

Töging am Inn - Am Montag brach zwischen 8.30 Uhr und 23 Uhr ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus an der Öderfeldstraße ein.

Mit einem Stein schlug er eine Fensterscheibe ein und gelangte so in das Haus. Anschließend durchsuchte er die Räumlichkeiten. Was er dabei entwendete ist nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. 

Ein Tag später in weiterer Versuch

Am Dienstag, den 15. März zwischen 6.30 Uhr und 16.45 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter über die Terrassentüre in ein Reihenhaus an der Weichselstraße einzubrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Vielleicht wurde der Unbekannte gestört. Er verursachte einen relativ geringen Sachschaden. 

In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer: 08671 / 9644105.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser