+++ Eilmeldung +++

Mord im U-Boot

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

Dänischer Erfinder Madsen zu lebenslanger Haft verurteilt

Vermeintlicher Einbruch in Töging

Betrunkener Jettenbacher (19) sucht Schlafplatz in Pizzeria

Töging - Kein warmes Essen, sondern einen Schlafplatz suchte ein betrunkener 19-Jähriger in einer Pizzeria.

Ein 19-Jähriger aus Jettenbach wurde am Sonntag, den 14. Januar, gegen 6.45 Uhr, dabei beobachtet wie er eine Nebentür einer Pizzeria aufdrückte und diese betrat. Der junge Mann konnte von den verständigten Polizeikräften vor Ort schlafend angetroffen und festgenommen werden. 

Als Grund gab der vermeintliche Einbrecher, der stark alkoholisert war, an, dass er „nur“ einen Schlafplatz gesucht hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro..

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser