Tödlicher Verkehrsunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Am Samstag, 25. Juni, ereignete sich gegen 6 Uhr auf der Staatsstraße 2352, Höhe Föhrenwinkel, ein schwerer Verkehrsunfall. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Erstmeldung mit Bildern und Video

Nach bisherigen Erkenntnissen überholte der Fahrer eines VW Passat einen vor ihm fahrenden Kleinwagen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Passat überschlug sich und zerschellt an einem Baum.

Der aus dem Landkreis Altötting stammende Lenker des Passat verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer verletzte sich schwer. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw, ebenfalls ein Passat, wurde leicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft wurde in die laufenden Ermittlungen mit eingebunden. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser