Ein Joint in Ehren ...

Polizist auf dem Heimweg erwischt Kiffer im Wald

Teising - Ja, ein Polizeibeamter ist immer im Dienst, auch wenn er eigentlich Feierabend hat und gerade auf dem Heimweg ist.

So auch gestern in Teising. Ein Beamter hatte seinen Dienst bei der der Polizeiinspektion Mühldorf beendet und war auf dem Weg nach Hause. Auf Höhe eines abgeschiedenen Waldstücks nahm der Polizist deutlichen Marihuanageruch war. 

Er sah sich ein wenig um und traf prompt auf zwei junge Männer. Bei ihrer Kontrolle übergaben ihm die Männer einen angerauchten Joint und circa zwei Gramm Marihuana. Der Polizist verständigte die zuständigen Kollegen von der Polizeiinspektion Altötting, die die weiteren Maßnahmen durchführten.

Pressemittleiung Polizei Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser