Mit Chrysler gegen Baum geprallt

Teising - Ohne ersichtlichen Grund ist am Sonntag ein Auto von der Staatsstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Am 26.05.13 gegen 13.40 Uhr befuhr eine 78-jährige Frau aus dem Landkreis Mühldorf mit einem DaimlerChrysler mit MÜ-Kennzeichen die Staatsstraße 2550 aus Richtung Teising kommend in Richtung Mühldorf. Auf Höhe des Einmündungsbereiches zur Rheinstraße geriet der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Die Frau und ihr ebenfalls 78-jähriger Beifahrer waren angeschnallt. Beide wurden nach dem Unfall verletzt ins Krankenhaus verbracht.

Nach Angaben von Verkehrsteilnehmern war der Wagen ohne ersichtlichen Grund von der Fahrbahn abgekommen - ein Fremdverschulden ist auszuschließen. Der Gesamtsachschaden am Fahrzeug und Baum beträgt ca. 7500 Euro.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser