Landwirt stürzt vom Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Beim Reinigen der Dachfläche seines Stalls rutschte ein Landwirt auf den Dachziegeln aus. Durch den Sturz fiel er vom sechs Meter hohen Dach.

Am Dienstag, 8. Mai, gegen 12 Uhr, war ein 54-jähriger Landwirt damit beschäftigt, mit dem Hochdruckreiniger die Dachfläche seiner Stallung zu reinigen. Dabei rutschte er auf dem nassen Dach aus und stürzte etwa sechs Meter in den betonierten Hof.

Er zog sich Schädelverletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein gebracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser