23-Jähriger fährt gegen Hauswand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Ein 23-Jähriger kam am Dienstagmittag von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr, kam es in Taufkirchen in der Dorfener Straße zu einem Unfall bei dem zwei Montagearbeiter aus Schwandorf leicht verletzt wurden. Der 23-jährige Fahrer kam mit dem Fahrzeug zuerst nach rechts auf den Gehsteig, überfuhr dann einige Büsche und prallte schließlich gegen eine Hauswand.

Er und sein 29jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden vom BRK ins KKH Erding gebracht. Am Renault Kangoo entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser