+++ Eilmeldung +++

Schimmer Unfall in Tirol

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Auto überschlägt sich: Fahrer (18) und Beifahrerin (15) leicht verletzt

Taufkichen - Wie durch ein Wunder wurden ein 18-jähriger Autofahrer und seine 15-jährige Beifahrerin bei einem Unfall nur leicht verletzt. Ihr Auto, hatte sich nach einem Zusammenstoß überschlagen:

Am Mittwoch, den 16. Januar, fuhr ein 18-jähriger Waldkraiburger mit seiner 15-jährigen Beifahrerin, um 7.10 Uhr, von Taufkirchen kommend in Richtung Kraiburg am Inn

In einer Rechtskurve kurz nach Lanzing kam der Fahranfänger zu weit nach links und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Wagen eines 22-Jährigen aus Waldkraiburg. Das Auto des 18-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld, bis es schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen kam

Zum Glück nur leicht verletzt

Der junge Fahrer wurde durch den Unfall nur leicht verletzt, die Beifahrerin konnte unverletzt aus dem Auto steigen. Der 22-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am anderen Auto beträgt der Schaden circa 5.000 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT