Schlägerei in Tüßling

Streit auf Privatparty eskaliert: Mann mit Füßen getreten 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tüßling - Wie so oft, am Ende weiß keiner mehr, warum der Streit überhaupt angefangen hat. So dürfte es wohl auch bei einer Auseinandersetzung bei einer Privatparty in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte in Kiefering gewesen sein.

Mehrere Personen fingen dort gegen Mitternacht eine größere Schlägerei an, bei der mindestens drei Personen leicht verletzt worden sind. Einer dieser Verletzten soll von mehreren Unbekannten mit den Füßen getreten worden sein, als dieser am Boden lag. 

Hinweise zu den Tätern konnte dieser Geschädigte, welcher Schürfwunden und ein geschwollenes Auge erlitten hatte, nicht geben. Die Polizei Altötting wurde erst um 1.50 Uhr von dem Vorfall verständigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting, Tel. 08671/96440.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser