Pressemeldung Polizei Altötting

Crash mit Schneepflug: 36-Jährige leicht verletzt

Stammham - Weil der Fahrer eines Schneepflugs ein Auto übersah, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt:

Am Montag, den 4. Februar, befuhr ein 30-jähriger Marktler, gegen 10 Uhr, mit einem Schneepflug die Innstufenstraße in Stammham und wollte dann die Marktler Straße geradeaus überqueren. 

Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 36-jährige Stammhamerin, die gerade die Marktler Straße befuhr.

Durch folgenden Zusammenstoß wurde die 36-Jährige leicht verletzt.Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. Die Feuerwehr Stammham befand sich mit acht Einsatzkräften zur Verkehrsregelung vor Ort.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT