+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Dachbalken nach Kabelbrand angekokelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schwindegg - Die Feuerwehr musste ausrücken, weil in Kothingdorfen ein Brand gemeldet worden war. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Ein Kabelbrand aus technischer Ursache in einem Anwesen in Kothingdorfen führte am 19. November gegen 18.15 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz.

Der Besitzer des Anwesens konnte den Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehren selbst löschen; beschädigt wurden zwei Dachbalken (angekokelt) und die Kabelisolierung. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Es waren die Feuerwehren Schwindegg, Obertaufkirchen, Walkersaich, Ranoldsberg und Lauterbach vor Ort.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser