Drei Verletzte, 22.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Endfelln - Auf der Kreisstraße AÖ6 hat sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Autos prallten frontal zusammen. Drei Personen wurden verletzt. *Erstmeldung mit Fotos und Video*

Ein 83-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Sonntag, den 8. Mai, gegen 13.10 Uhr auf der Kreisstraße AÖ 6 von Hinterberg in Richtung Kastl-Pirach. Auf Höhe Schmidhub bog er nach links ab und übersah dabei einen im selben Moment aus Richtung Kastl entgegenkommenden 19-jährigen Pkw-Lenker, auf dessen Fahrspur es zum Zusammenstoß kam.

Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker sowie die 81-jährige Beifahrerin des Verursachers verletzt. Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung ins Kreisklinikum nach Altötting verbracht. An den Fahrzeugen dürfte jeweils Totalschaden entstanden sein. Der Gesamtschaden beträgt ca. 22.000 Euro.

Pressemeldung PI Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser