Schwerer Motorrad-Unfall bei Unterreit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterreit - Eine 47-jähriger Motorrad-Fahrer ist am Freitag mit einem VW-Passat zusammengestoßen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer Verletzt und musste ins Traunsteiner Krankenhaus geflogen werden. **Erstmeldung mit Fotos**

Am 18.06.2010, gegen 12:49 Uhr, fuhr eine 29-jährige Frau aus Kraiburg mit ihrem Pkw VW von Unterreit kommend auf der Staatsstr. 2092 in Richtung Kraiburg. Höhe Haimbuch sah sie ein Motorrad an der Kreuzung stehen, welches von Unterbierwang kam. Der 47-jährige Kradfahrer stand mit seiner BMW an der Kreuzungsstelle.

Kurz bevor die Pkw-Fahrerin auf Höhe der Ausfahrt war, fuhr der BMW-Fahrer aus unerklärlichen Gründen los. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Traunstein verbracht.

Polizeiinspektion Waldkraiburg 

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser