Schwer Verletzter bei Motorradunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching - Ein Winhöringer kam mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er musste mit dem Hubschrauber ins Altöttinger Krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstag, 17.10 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann aus Winhöring mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße AÖ 18 von Mauerberg in Richtung Unterneukirchen. Kurz vor der Galland kam er aus bisher nicht geklärter Ursache in einer Linkkurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Motorrad mehrmals.

Der 40-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Kreisklinik Altötting verbracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Polizeiinpektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser