Schwedenkreuz wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterreit - Wie berichtet, wurde im Gemeindebereich Unterreit ein so genanntes Schwedenkreuz entwendet. Das Kreuz ist nun wieder aufgetaucht.

Es befindet sich im Unterreiter Bauhof, dort wird es gereinigt. Gemeindearbeiter fanden vor etwa einem Monat das Kreuz in der Zufahrt zur Kläranlage. Auf Grund einer Informationspanne wurde zwischenzeitlich Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Der Tatbestand des Diebstahls ist jedoch trotzdem gegeben, weil der Auffindungsort nicht der ursprüngliche Standort des Schwedenkreuzes war.

Lesen Sie dazu auch:

Altes Schwedenkreuz entwendet

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser