+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für alle Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für alle Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Zwischen Schönberg und Neumarkt

Kleintransporter kracht in Auto von Neumarkterin

Schönberg /Neumarkt-St. Veit - Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es zwischen Schönberg und Neumarkt. Hierbei übersah ein Kleintransporterfahrer eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin aus Neumarkt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr befuhr ein Neumarkter Kleintransporterfahrer die Kreisstraße von Schönberg in Richtung Neumarkt. Als er nach links auf die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße abbiegen wollte, übersah der eine von links kommende Neumarkter Autofahrerin, welche aus Neumarkt in Richtung Oberbergkirchen fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Unfall wurde der Kleintransporter an der vorderen Stoßstange beschädigt, der Sachschaden wird auf 1800 Euro geschätzt. Das Auto Wurde an der auf der Beifahrerseite beschädigt, der Schaden wird hierbei auf 6000 Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurde keiner der beteiligten Personen verletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser