Feuerwehreinsatz in Schönberg

Traktor brennt samt Ballenpresse aus - 150.000 Euro Schaden

Schönberg - Am Donnerstag kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Schönberg:

Pressemeldung im Wortlaut:

Rund 150.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges am Donnerstag (25. Juli) in Hanging. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespannes fuhr über ein zu bewirtschaftendes Feld als er sah, dass Rauch aus dem Motorraum des Traktors aufstieg. Sowohl er als auch sein Mitfahrer versuchten noch das Feuer mit einem mitgeführten Feuerlöscher einzudämmen und setzten den Notruf ab.

Die alarmierten Feuerwehren aus Schönberg, Aspertsham, Teising, Gangkofen und Neumarkt-St. Veit waren schnell an der Brandstelle, konnten jedoch nicht mehr verhindern, dass der Traktor samt Ballenpresse gänzlich ausbrannte.

Derzeit geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn

Rubriklistenbild: © TimeBreak21 (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT