Schlägerei im "Silo": Hinweise auf Täter

Töging - Nach der Schlägerei im Lokal "Silo" in der Nacht zum Samstag liegt nun eine genauere Täterbeschreibung vor. Die Polizei bittet weiterhin um Hilfe.

Zur Körperverletzung im Lokal "Silo" am 01.05.2010 liegt jetzt eine genauere Täterbeschreibung vor:

Der Mann ist ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, muskulös mit Bauchansatz. Er hat kurze schwarze Haare und einen Kinnbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, evtl. Winterjacke, in längerer Form.

Ferner wurde jetzt bekannt, dass der Täter dem Geschädigten zuerst einen Kopfstoß gegen das Gesicht und wie schon erwähnt, mehrere Faustschläge versetzt hatte. Bei diesem Kopfstoß könnte sich der Mann eine Verletzung im Gesicht, insbesondere an der Stirn zugezogen haben.

In Begleitung des Täters befand sich ein etwa 20-jähriger Mann, ca. 190 cm groß, schlank, blasses Aussehen, kurze helle Haare. Der Begleiter trug einen lila/schwarz gestreiften Pullover.

Hinweise auf den Täter, bzw. den Begleiter nimmt die Polizeiinspektion Altötting, Tel. 08671 / 96440, entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser