Schlägerei und keine Ahnung, wieso

Waldkraiburg - Keine Ahnung, wer die Beiden waren, wie sie aussahen und vor allem warum sie ihn angegriffen haben hatte ein 25-Jähriger aus Waldkraiburg.

Am 28.05.10, gegen 23.00 Uhr, kam es in einer Wohnung im Anton-Günther-Weg zu einer Schlägerei zwischen drei Personen.

Die zwei, momentan noch unbekannten Täter, schlugen gemeinsam auf einen 25-jährigen Waldkraiburger ein und bedrohten ihn auch mit einem Messer. Den Grund für die Attacke konnte das Opfer nicht benennen. Der Geschädigte wurde dabei leicht im Gesicht verletzt.

Die beiden Täter hatten bei Eintreffen der Polizei die Wohnung bereits verlassen. Es soll sich um einen türkischen und einen russischen Staatsbürger handeln. Eine Täterbeschreibung war dem Opfer nicht möglich.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser