Schlägerei in Discothek 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Flaring - In der Discothek Ct in Flaring kam es am Mittwoch, gegen 3.20 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen zwei Discothekbesuchern.

Am Mittwoch, um 3.20 Uhr, kam es in der Discothek CT in Flaring zu einer Körperverletzung. Es kam zu einer Streiterei zwischen einem 22-Jährigen aus Kirchberg und einem 17-Jährigen aus Taufkirchen/Vils. Im Verlauf des Streites schlug der 22-Jährige dem 17-Jährigen ins Gesicht. Der 17-Jährige schlug zurück.

Beide wurden leicht verletzt und es wurde vorsorglich das BRK verständigt.

Bei der Tatbestandsaufnahme wurde bei dem 22-Jährigen eine erheblich Alkoholisierung festgestellt. Bei dem 17-Jährigen war nur minimalster Alkoholkonsum festgestellt worden. Es wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Landshut vorgelegt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser