+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Sandwich-Unfall mit mehreren Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Zu einer Massenkarambolage kam es am Mittwoch in Waldkraiburg. Unfallursache war eine 39-jährige Frau, die beim Ausparken eine 18-jährige Heldensteinerin übersah.

Am Mittwoch wollte eine 39-jährige Frau aus Jettenbach gegen 17.15 Uhr mit ihrem Pkw vom Parkstreifen in die Oststraße einfahren. Hierbei übersah sie eine 18-jährige Frau aus Heldenstein, die mit ihrem Fahrzeug gerade an ihr vorbeifuhr. Dadurch kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Infolgedessen wurde der Pkw der 18-Jährigen nach rechts gegen einen dort geparkten Pkw geschoben. Die Anprallenergie schob diesen geparkten Pkw dann noch auf ein vor ihm stehendes Fahrrad, welches auch noch beschädigt wurde.

Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 8600 Euro.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser